Müller - heute

was macht thommy mueller heute? wenn er nicht an irgendwelchen computern herumschraubt, schreibt er ganze bücher und mit leidenschaft dokumentiert er, was er auf seinen reisen erlebt hat. er ist sozusagen auf einem revivaltrip, orte die er die letzten 50 jahre besucht hatte, besucht er heute wieder, stellt vergleiche an und ist sich sicher, dass der spruch "früher war alles besser" nicht gilt, er würde sagen, "es war anders, nicht besser"!

 

Die Seite www.tominfo.de /www.tominfo.biz ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt oder auf neudeutsch "geshart" werden. Bild und Text dürfen über soziale Medien geteilt werden. Denkt aber an das Urheberrecht. Seit dem 01. August 2021 gibt es einen Uploadfilter bei Youtube, Instagram usw. Dh, Uploads können von Internetdienste gelöscht werden, wenn der Urheber nicht klar zu erkennen ist. Alle Medien, Bilder, Texte, Videos etc. auf diesen Seiten sind deswegen geschützt und gehören Thomas Müller, www.tominfo.de, www.tem-edv.de, www.samos-online.de und weitere dazugehörige Internetseiten. Für gewerbliche Anfragen, bitte eine Mail an Kontakt !danke!