Müller - Alles auf Anfang

alles auf anfang,

also ganz von vorne, thommy mueller wurde 1960 in ludwigshafen am rhein, in der wunderschönen gartenstadt, geboren. sein kindergarten in der herxheimer strasse war ihm bald zu klein, so nahm thommy mueller seinen roller und fuhr zur blies, bis ihn ein netter mann in uniform wieder in dem ollen kindergarten abgab. die mutter von thommy mueller arbeitete in einem anderen neuen kindergarten, wo sie den thommy mueller unterbrachte und ihn unter beobachtung hielt. 1966 an nikolaus wurde thommy mueller in die erste klasse der dortigen grundschule eingeschult. es war spannend dort, die lehrerin nett. die ersten warmen sonnenstrahlen im april waren gut für thomas mueller, daher entschloss er sich, die schule zu schmeißen und seine schulstunden im nahegelegenen park zu verbringen, dass ging auch eine zeitlang gut, bis er von einer klassenkameradin verpfiffen wurde, dann war es aus mit park.

bald siedelten die müllers in den nachbarort, wo er den rest seines jugendleben verbringen musste. erst nach dem kriegsdienst 1980/81 den er als funker für die centag, eine unterabteilung der nato absolvieren musste, zog es ihn nach mundenheim an den schwanen, hier gab es auch das gasthaus zum schwanen, was ihn glücklich machte. ja, das war er -der glückliche thommy mueller-

warum das thommy mueller sein glückliches leben aufgab, schuld gab er seinen hormonen unter denen er schon mit sechzehn jahren litt, die erste die das bemerkte, war eine metzgertochter, die ihm half das ganze zu überstehen. so war die zeit am gasthaus zum schwanen, der genuss! das eine und die hormone das andere, die er mit der metzgertochter auslebte. das reichte thommymueller nicht mehr, so zog er in eine wg mit vier frauen und das half ihm, bei seiner weiteren therapie.

auf dem weg seiner geschichte, musste er manche schlachten schlagen. er ist im gegensatz zu seinem pedant "thomas müller" - eher freiheitsliebend - und nicht zu sehr für das leben abgesichert, eher flexibel pragmatisch, keine kinder, immer in ferne länder unterwegs und lässt gerne - gedankenlärm - los.

was ist anders an thommymueller? es gibt in deutschland über 50.000 thomas müller, obwohl thommy mueller der name mueller manchmal störte, behielt thommy mueller seinen namen, weil er meint das der mueller zwar gewoehnlich, aber vielleicht sogar etwas melodisch klingt, so ist er, der thommy mueller.

 

 

Die Seite www.tominfo.de /www.tominfo.biz ist LSR frei - alle Artikel dürfen ohne Einschränkung verlinkt oder auf neudeutsch "geshart" werden. Bild und Text dürfen über soziale Medien geteilt werden. Denkt aber an das Urheberrecht. Seit dem 01. August 2021 gibt es einen Uploadfilter bei Youtube, Instagram usw. Dh, Uploads können von Internetdienste gelöscht werden, wenn der Urheber nicht klar zu erkennen ist. Alle Medien, Bilder, Texte, Videos etc. auf diesen Seiten sind deswegen geschützt und gehören Thomas Müller, www.tominfo.de, www.tem-edv.de, www.samos-online.de und weitere dazugehörige Internetseiten. Für gewerbliche Anfragen, bitte eine Mail an Kontakt !danke!